FANDOM

Aitsura ni aite! Luffy Namida no Sakebi (jap. あいつらに゛会いてェ!ルフィ涙の叫び, aitsura ni aite! Rufi namida no sakebi) ist der japanische Originaltitel der 505. Episode der Fernsehserie, die zunächst am 3. Juli 2011 auf dem japanischen Sender Fuji Television ausgestrahlt wurde.

Zusammenfassung

Garp taucht in Fūsha auf und lässt von den dort ansässigen Marine-Soldaten ein Schild aufstellen, dass das Dorf zu seinem Protektorat erklärt. Er beruhigt die Bewohner, auch wenn die See nach Whitebeards Tod nun unruhiger werden wird. Ein Anwohner bittet schließlich Garp um Hilfe, da eine Gruppe von Banditen die Party Bar besetzt hält, als kurz darauf plötzlich Dadan vor Garp steht und mit einer Keule auf den Vizeadmiral einschlägt, der seine Truppen zurückhält. Zornig vor Trauer schlägt Dadan weiter auf Garp ein, auf dessen Gesicht ihre Tränen niedergehen und wirft ihm vor, dass er Ace nicht gerettet hat. Nur Makino geht dazwischen und hält entgegen, wie Garp sich fühlen muss, weil er nichts tun konnte. Doch Dadan meint nur, dass niemand so niederschlagen sein kann, wie Luffy.

In der Shin Sekai verabschiedet sich Shanks’ Bande von der seines alten Widersachers Whitebeard bei der Grabstätte für ihn und seinen Sohn Ace. Seine Gedanken drehen sich um Luffy, dem er in Gedanken rät, dass er über Aces Tod hinwegkommen muss, da Siege und derartige Niederlagen zum Piratenleben dazugehören. Währenddessen bringt Jinbe den noch immer in Trauer aufgelösten Luffy zur Raison und erinnert ihn daran, dass er nicht alleine ist. Als sich Luffy vor Augen führt, was ihm geblieben ist, wird ihm klar: Er will seine Bande wiedersehen!

Handlung

Hintergrundinformationen

Verweise

Charaktere

Gegenwart

Goa-Königreich
Makino, Son Chou
Dadan-Familie
Dadan, Magura, Dogura
Marine
Monkey D. Garp, Sengoku, Doberman
Whitebeard-Piratenbande und Verbündete
Marco, Kuriel, Whitey Bay, A.O
Akagami-Piratenbande
Shanks, Benn Beckman, Yasopp, Lucky Roo
Amazon Lily
Jinbe, Monkey D. Luffy

Rückliende

Dadan-Familie
Portgas D. Ace, Monkey D. Luffy
Goa-Königreich
Makino
Whitebeard-Piratenbande
Portgas D. Ace
Marine
Akainu, Aokiji, Kizaru, Smoker, Sentōmaru, Pacifista, Sengoku
Ōka Shichibukai
Mihawk Dracule
Roger-Piratenbande
Gol D. Roger, Shanks, Buggy, Crocus
Strohhut-Piratenbande
Roronoa Zoro, Nami, Usopp, Sanji, Tony Tony Chopper, Nico Robin, Franky, Brook

Attacken

Stream the best stories.

Get Disney+