FANDOM

Aku no Karisuma (jap. 悪のカリスマ, Aku no Karisuma) ist der Titel des 782. Kapitels, das in der Shonen Jump erschienen ist.

Zusammenfassung

Luffy und Doflamingo kämpfen gegeneinander, währenddessen Trébol die alten Zeiten erinnert, wo er, Vergo, Pica und Diamante mit den jungen Doflamingo trafen und in aufnahmen, um ihn König der Piraten zu machen.

Nach einer harten Attacke von Doflamingo fliegt Luffy bis zum Ende des Palastes, wo er dann von Trébols Schleim aufgehalten wird und sich nicht bewegen kann. Trébol gibt Doflamingo die Chance, Luffy den Gnadenstoß zu geben damit sie den Kampf beenden können. Jedoch schafft es Law, Trébol zu ärgern und ihn in seiner nähe zu bringen, worauf er dann ein Room erschafft und Trébol mit Tact Sterben zerschlitzt, sodass seine ganze Schleimschicht verschwindet und sein wahrer Körper zu sehen wird, und zwar ein schlanker, schwacher Körper. Daraufhin lässt Trébol sein Feuerzeug fallen und er jagt sich somit in die Luft, sodass eine große Explosion im königlichen Palast entsteht.

Handlung

Hintergrundinformationen

Verweise

Charaktere

Cover

Flying-Piratenbande Wadatsumi
Kaijū

Gegenwart

Mugiwara-Piratenbande: Monkey D. Luffy, Franky
Heart-Piratenbande Trafalgar D. Water Law
Donquixote-Piratenbande Donquixote Doflamingo, Trébol
Dressrosa Kyros
Totatta-Mensch/Zwerg-Mensch Mansherry, Leo, Bian, Bomba, Flapper, Bobomba, Cotton, Inhel, Pellini
Rückblende
Donquixote-Piratenbande Vergo, Diamante, Pica

Attacken

Cover

keine

Gegenwart

Monkey D. Luffy Gomu Gomu no Eagle Bazooka
Donquixote Doflamingo Athlete Thread
Trébol Beta Betton Launcher
Trafalgar D. Water Law Tact Sterben