FANDOM

Bōkansha-tachi (jap. 傍観者達, ~) ist der Titel des 674. Kapitels, das zunächst in Ausgabe 31/’12 der Shonen Jump erschien.

Zusammenfassung

Usopp und Nami in Sanjis Körper können Caesar Clown nichts entgegensetzen. Zunächst sind sie dagegen machtlos, dass die Kinder nach den Candies verlangen und sie aus dem Weg schlagen und haben dann nichts in der Hand, um gegen Clown und dessen Teufelskraft zu bestehen, mit der er ihnen die Luft zum Atmen nimmt. Schließlich befreien sich die größeren Kinder um Sind, die einfach die Ketten sprengen, so dass sie von Clown auf die kampfunfähigen Usopp und Nami hetzt. Auch der ihnen zu Hilfe kommende Boss kann zwar die Kinder zurückschlagen, hat aber gegen Clowns Gastanet nichts vorzubringen, dem auch schließlich Nami und Usopp zum Opfer fallen.

Clown lässt die Kinder auf seinen Gasballon wendet sich schließlich an die über verschiedene Eizō Den Den Mushi das Geschehen auf Punk Hazard verfolgen. Unter ihnen sind nicht nur Pekoms und Tamago-danshaku, sowie drei unbekannte, sondern auch Kid und seine Besatzung.

Handlung

Hintergrundinformationen

Verweise

Charaktere

Cover

Meerjungfrauen: Mero, Seira, Hiramera
Caribou-Piratenbande: Caribou

Gegenwart

Mugiwara-Piratenbande Monkey D. Luffy, Roronoa Zoro, Nami, Usopp, Sanji, Tony Tony Chopper, Nico Robin, Franky, Brook
CC: Caesar Crown
Broker: Vergo, Monet
Wano-Land: Kinemon
Kid-Piratenbande: Eustass Kid
Big-Mom-Piratenbande: Pekoms, Tamago-danshaku
Ōka Shichibukai: Trafalgar Law
Marine Smoker, Tashigi
weitere: Boss, unbekannter Schwertkämpfer, unbekannter Raucher

Attacken

Usopp: Hissatsu Firebird Star
Nami: Black Ball, Raiun Rod[3]
Caesar Crown: Gastanet

Tiere

CC: Smiley

  3. abgebrochen