FANDOM

B Block (jap. Bブロック(ビーブロック), Bī Burokku) ist der Titel des 707. Kapitel, das zunächst in der Doppelausgabe 22–23/’13 der Shonen Jump mitsamt einem doppelseitigen Farbcover erschienen ist.

Zusammenfassung

Während Dagama seinen König Elizabello verteidigen lässt, beginnt der ein spezielles Aufwärmprogramm, um seinen King Punch vorzubereiten, mit dem er ganze Schlösser niederreißen kann. Abseits davon gehen die Kämpfer aufeinander los. Bellamy bekommt es mit einem Kapitän der Selbstverteidigungskräfte von Dressrosa zu tun, während Abdullah und Jeet ihre Gegner hinterrücks angreifen. Hack scheint mühelos mit seinem Fischmenschenkarate die Runde zu überstehen, genau wie Blue Gilly, der mit seinem Jaokundō-Kampfstil seine Gegner bezwingt.

Den Gladiatoren kommt einer der Kämpfer sonderbar bekannt vor, der lediglich mit nur einem Schwert kämpft, aber sie mit einer schnellen Attacke ausschaltet. Ein älterer Zuschauer glaubt seinen Kampfstil wiederzuerkennen, allerdings erinnert er sich nicht an den Namen des Kämpfers.

Cavendish und Luffy sehen von den Zuschauerplätzen der Teilnehmer dem Reigen zu, als plötzlich Chinjao an die beiden herantritt und Luffys Tarnung auffliegen lässt.

Handlung

Hintergrundinformationen

Verweise

Charaktere

Cover

Gegenwart

Mugiwara-Piratenbande: Monkey D. Luffy
Prodence-Königreich: Elizabello II., Dagama
Dressrosa-Selbstverteidigungskräfte: Tank Lepanto
Attentäter: Abdullah, Jeet
Fischmenschen: Hack
Ashinagazoku: Blue Gilly
ehemaliger Gladiator: Ricky
Bart-Club-Piratenbande: Bartolomeo
Utsukishi-Piratenbande: Cavendish
Kano-Land/Chinjao Family: Don Chinjao

Attacken

Cover

keine

Gegenwart

Bellamy: Spring Deathknock
Hack: Yonsenmaigawara Seiken

Tiere

Dressrosa: Little Tōgyo