FANDOM

Domino ist die stellvertretende Leiterin der Gefängniswärter im Unterwassergefängnis Impel Down.

Dominos Geschichte

Als Boa Hancock nach Impel Down kommt, um Portgas D. Ace zu sehen, begrüßen sie und der Vizeoberaufseher Hannyabal die Shichibukai und den sie begleitenden Vizeadmiral Momonga am Haupteingang. Sie führt die Shichibukai in einen separaten Raum zur Leibesvisitation, wird aber dort mitsamt der Den Den Mushi für kurze Zeit durch Hancocks Mero Mero Mellow versteinert. Sie bemerkt so den unter Hancocks Vorhang verstecken Luffy nicht, der sich kurz darauf in das Gefängnis einschleichen kann.[2]

Domino führt daraufhin die Gäste mit Hannyabal zum Büro des Oberaufsehers Magellan, das im vierten Level des Gefängnisses liegt.[3] Nach einem kurzen Aufenthalt begleitet sie die Delegation mit ihren Vorgesetzten in den sechsten Level. Wie allen anderen anwesenden entgeht ihr dabei, dass sie Ace davon erzählt, dass Luffy nach Impel Down gekommen sei, um ihn zu befreien.[4]

Nachdem Magellan persönlich den Eindringling gestellt und in den fünften Level werfen ließ, erinnert Domino ihren Vorgesetzten am darauf folgenden Morgen, dass Ace abtransportiert werden müsse.[5] Sie gehört zur Gruppe des Stabs die den Gefangenen daraufhin der Marine-Einheit unter Vizeadmiral Onigumo übergibt und ist an Magellans Seite als dieser die Unruhen auf den oberen Ebenen des Gefängnisses mit seinen Teufelskräften der Doku Doku no Mi niederschlägt.[6][7][8]

Sie ist allerdings nicht mehr bei ihm, als Magellan im vierten Level auf Blackbeard trifft.[9]

Ihre Fähigkeiten und Schwächen

Über Dominos Fähigkeiten und Schwächen ist fast nichts bekannt.

Dominos Charakterisierung

Domino ist eine schlanke Frau mit blonden, lockigen Haaren. Ihre Augen werden sowohl von einer Haarsträhne als auch einer Sonnenbrille verdeckt.[2] Sie ist von ihrer Persönlichkeit her, recht streng und scheut sich auch nicht davor, ihre Vorgesetzten anzuraunen, wenn sie unpünktlich sind. So hält sie Magellan vor, dass er verspätet zum Abtransport von Ace erscheint.[6] Dennoch ist sie nicht derart gefestigt, dass sie nich Hancocks Charme widerstehen kann.[2]

Stream the best stories.

Get Disney+