FANDOM

Fubuki tokidoki Slime (jap. 吹雪ときどきSlime, ~) ist der Titel des 670. Kapitels, das zunächst in Ausgabe 28/’12 der Shonen Jump erschien.

Zusammenfassung

Franky und Robin halten die angreifenden Marinesoldaten und Clowns Mannschaft spielend Luffy vom Hals, der sich plötzlich Smoker und Tashigi gegenüber sieht und verwirrt ist, da Smoker plötzlich so schwach erscheint, während Tashigi mit einer Kairōseki besetzten Jutte kämpft. Als Robin meint, dass wohl Law offenbar auch ihre Körper vertauscht hat, muss Luffy zunächst lachen und meint dann zu Smoker, dass sie besser ihren Kampf verschieben sollten.

Plötzlich regnet es giftige Schleimbrocken, die zunächst auf das Schiff fallen, dass die G-5-Soldaten gekapert haben. Als sie die Brocken in Brand stecken, versenken sie dabei mit einer großen Explosion ihr eigenes Schiff. Sanji, Zoro und Brook stehen vor der Ursache des Problems: Ein großer Schleimberg spuckt diese Brocken über eine große Entfernung hinweg.

Schließlich taucht Caesar inmitten des Dreikampfs zwischen der Marine, seiner Einheit und Luffys Mannschaft auf – und wird sogleich von Luffy gepackt.

Handlung

Hintergrundinformationen

Verweise

Charaktere

Cover

Mugiwara-Piratenbande: Nico Robin, Franky

Gegenwart

Mugiwara-Piratenbande: Monkey D. Luffy, Roronoa Zoro, Sanji[3], Nico Robin, Franky, Brook
Marine: Smoker, Tashigi
Wano-Land: Kinemon
CC: Caesar Crown

Attacken

Monkey D. Luffy: Busōshoku[4], Gear 2 (Kampfmodus), Soru[4]
Franky: Strong Right, Franky Radical Beam[4]

  3. in Namis Körper
  4. 4,0 4,1 4,2 unbenannt