Fandom

Gekisen no Renzoku! Nōryokushagundan VS Nōryokushagundan (jap. 激戦の連続!能力者軍団VS能力者軍団, gekisen no renzoku! nōryokushagundan vs nōryokushagundan) wird die 468. Episode der Fernsehserie sein, die zuerst am 26. September 2010 auf dem japanischen Fernsehsender Fuji Television in HDTV ausgestrahlt wurde.

Zusammenfassung

Die Aufmerksamkeit der Marine richtet sich immer mehr auf Luffy, der sich zuerst mithilfe der Piraten durchkämpft, dann aber auch durch Ivankov und Jinbe Unterstützung bekommt. Ace hingegen beschließt zu akzeptieren was passiert, egal ob es eine rettende Hand oder das Schwert der Gerechtigkeit sein wird.

In der Zwischenzeit kämpft sich das Trio immer weiter voran, während Whitebeard sich mit Buggy und seinen Ex-Gefangenen verbündet. Danach setzt er eine Konterstrategie ein und wirkt durch den Ausbruch nach allen Seiten Sengokus Plan entgegen. Nachdem Smoker einen Sieg gegen Luffy erringen konnte, rettet ihn Hancock mit ihrem Haki. Jinbe und Iva mussten ihn schon vorher verlassen, da sich ihnen die Shichibukai Moriah und Kuma in den Weg stellten.

Handlung

Hintergrundinformationen

Verweise

Charaktere

Impel-Down-Flüchtlinge
Monkey D. Luffy, Jinbe
Whitebeard-Piratenbande und Verbündete
Portgas D. Ace, Di Cauvin Kyōdai, Edward Newgate, Marco, Buggy, Galdino, Oars III.
Angehörige der Revolutionsarmee
Emporio Ivankov
Marine
Momonga, Sengoku, Monkey D. Garp, Doberman, Onigumo, Tashigi, Smoker
Ōka Shichibukai
Gekko Moriah, Donquixote Doflamingo, Bartholomew Kuma, Boa Hancock

Attacken

Monkey D. Luffy
Gomu Gomu no Twin Pistol, Gomu Gomu no Fūsen, Gear 2 (Kampfmodus), Gomu Gomu no Jet Gatling
Emporio Ivankov
Death Wink
Jinbe
Samehada Shōtei, Samegawara Seiken
Komboattacken
Gyojin Karate Death Gomu Gomu no Gosenmaigawara Seiken Wink Bazooka[1]
Smoker
White Launcher
Boa Hancock
Busōshoku

  1. Filler

Stream the best stories.

Get Disney+