Fandom

Gingitsune no Foxy! Mōretsu Bōgai Kōsei (jap. 銀ギツネのフォクシー!猛烈妨害攻勢, gingitsune no Fokushi! mōretsu bōgai kōsei) ist der japanische Originaltitel der 210. Episode der Fernsehserie, die zum ersten Mal auf dem japanischen Sender Fuji Television am 21. November 2004 in HDTV ausgestrahlt wurde. RTL2 zeigte die deutsche Fassung zum ersten Mal am 17. November 2006 unter dem Titel Unfaires Spiel im 4:3-PAL-Format.

Zusammenfassung

Die Störmanöver und Attacken der Foxy-Piratenbande zeigen zunächst keine Wirkung, jedoch scheiden auch Luffy und Sanji scheiden aus, als sie die Wirbelströmungen durchqueren, so dass es zum Zweikampf der Teams um Nami, Usopp und Robin für die Strohhut-Piraten und Polche, Capote und Monda für die Foxy-Piraten. Doch überrascht Foxy mit vielerlei Tricks, von denen sich Nami allerdings nicht täuschen lässt. Erst als er seinen letzten Trumpf ausspielt, kann sein Team die erste Runde für sich entscheiden: Foxy hat Teufelskräfte, mit denen er einen Strahl abfeuern kann, der alles, was er erfasst, verlangsamt.

Und so muss Chopper zu den Foxy-Piraten gehen …

Handlung

Hintergrundinformationen

Verweise

Charaktere

Strohhut-Piratenbande
Monkey D. Luffy, Roronoa Zoro, Nami, Usopp, Sanji, Tony Tony Chopper, Nico Robin
Foxy-Piratenbande
Foxy, Hamburger, Polche, Capote, Monda

Attacken

Usopp
Impact
Polche
Cutie Baton, Ohana Shuriken
Foxy
Usoshiji Daisakusen, Usogoal Daisakusen, Noro Noro Beam

Stream the best stories.

Get Disney+