FANDOM

Gomu Gomu no Gigant Pistol (jap. ゴムゴムの巨人の銃, Gomu Gomu no Giganto Pisutoru) ist eine Attacke von Luffy, bei der er mit seinem durch Gear 3 vergrößertem Arm eine viel stärkere Version der Gomu Gomu no Pistol ausführt.[1]

Einsätze

  • Luffy kann Lucci so schwer treffen, dass er den Tekkai seines Gegners durchbricht und seine Beine ernsthaften Schaden nehmen.[1]
  • Nachdem Luffy von dem Terrorguma in dem Wald auf Merveille geschlagen wird, wird macht er ernst und erledigt ihn mit dieser Attacke.[2]
  • Als Luffy auf Amazon Lily blind der Vivre Card folgt, führt sie ihn an einen Berg, den er mit der Gigant Pistol zerstören will.[3]
  • In Impel Down kann er den Basilisken mit dieser Attacke sofort ausschalten.[4]
  • Minokoala wird ebenfalls von dieser Attacke hinweggefegt, als er ihn sowie zwei weitere Wächterbestien zusammen mit Jinbe und Crocodile angreift.[5]
  • Zwei Jahre später setzt diesen Angriff auf dem Gyoncorde-Platz ein und schlägt sich dort durch die Unmengen an Piraten die Hody Jones auf ihn loslässt.[6]

Hintergrundinformationen

Uncanonische Einsätze

Stream the best stories.

Get Disney+