FANDOM

Hanatareta Honō Gray Terminal no Kiki (jap. 放たれた炎 グレイ・ターミナルの危機, hanatareta honō Gurei Tāminaru no kiki) ist der Originaltitel der 501. Episode der Fernsehserie, die zunächst am 5. Juni 2011 auf Fuji Television in HDTV ausgestrahlt wurde.

Zusammenfassung

Als Luffy und Ace kurz vor Ausbruch des Feuers davon erfahren, dass Bluejam sich darauf eingelassen hat, um selbst das Leben als Pirat aufzugeben und ein Adeliger des Goa-Königreichs zu werden, wollen sie die Leute warnen, werden aber von den Piraten gefesselt und in dem Inferno zurückgelassen. In der Stadt trifft Sabo, der bis zum Schluss versucht hat, seine Freunde zu warnen, auf einen Mann im Umhang, der sich entsetzt über Sabos Worte zeigt, er würde sich schämen als Nobler der Stadt geboren zu sein: Dragon!

Die Bluejam-Bande versucht, mit ihrem Schiff zu entkommen, doch steht dieses bereits in Flammen. Sie entschließen sich, Aces und Sabos Schatz zu suchen. Als die Bande im brennenden Gray Terminal Ace und Luffy antreffen, die sich befreien konnten, versuchen sie Ace zu zwingen, sie zum Schatz zu führen. Als sie Luffy töten wollen, schaltet Ace alle Bluejam-Piraten bis auf den Kapitän selbst unbewusst mit seinem Haōshoku aus. Bluejam krallt sich Ace, um sich an ihm zu rächen und schießt …

Handlung

Hintergrundinformationen

Änderungen im Vergleich zum Manga

Verweise

Charaktere

Dadan-ikka
Curly Dadan, Portgas D. Ace, Monkey D. Luffy, Magura, Dogura
Aristokraten
Sabo
Bluejam-Piratenbande
Bluejam
weitere
Monkey D. Dragon

Attacken

Portgas D. Ace
Haōshoku

Stream the best stories.

Get Disney+