Fandom

Hanauta (jap. ハナウタ, ~) ist der Titel des 454. Kapitels, das zunächst in der Doppelausgabe 22–23/’07 der Shonen Jump erschien, ehe es erneut als fünftes Kapitel des 47. Tankōbon mit dem Titel Kumori tokidoki Hone veröffentlicht wurde.

Die deutschsprachige Fassung erschien unter dem gleichen Titel in der übersetzten Version des Bandes.

Zusammenfassung

Um sich gegen Lola aus der Klemme zu befreien, lässt sich Nami kurzerhand die Lüge einfallen, sie sei ein Mann und hieße in Wahrheit Namizō, worauf auch Chopper hereinfällt. Als sie Lola davon überzeugen kann, sich wieder Absalom zuzuwenden, benutzen Nami, Chopper und Usopp die Verwirrungen um sich in Coomassie zu verstecken. Perona wird von Hildon am Dock abgeholt, wo ihre Tiermarios die Sunny plündern.

Währenddessen kämpfen Franky und Robin nach der kurzen Unterbrechung durch den vom Himmel herabfallenden Brook gegen Tararan und geraten in Bedrängnis, als Robin von Spinnenmarios gefangen wird. Die beiden erhalten jedoch plötzlich Hilfe von Brook, der Tararan mit Hanauta Sanchō Yahazu Giri attackiert.

Handlung

Hintergrundinformationen

Verweise

Charaktere

Strohhut-Piratenbande
Nami alias Namizō, Usopp, Tony Tony Chopper, Nico Robin, Franky
Thriller Bark
Absalom, Perona, Lola (Mario), Hildon, Coomassie, Tararan, Mario S24, Mario S186
weitere
Brook

Attacken

Tararan
Spider Nettori Net
Nico Robin
Seis Fleurs Slap
Franky
Heavy Nunchaku, Weapons Left
Brook
Hanauta Sanchō Yahazu Giri

  1. wörtlich
  2. Eigenname

Stream the best stories.

Get Disney+