FANDOM

Hotori ist Satori und Kotoris Bruder und war gemeinsam mit Kotori Yamas Vizekommandant der Shinpei.[1][2]

Hotoris Geschichte

Hotori und sein Bruder Kotori kommen nach der Niederlage ihres Bruders und Shinkan Satori auf die Going Merry, um ihn zu rächen. Die beiden finden dort die gerade von Enel ausgeschalteten Sanji und Usopp vor und nehmen sie sich vor Nami, Gan Fort und Pierres Augen noch einmal vor. Nami schreckt nach einem Hieb mit ihrem Clima Tact vor einem vermeindlichen Impactdial zurück, bekommt aber von Kotori kurz darauf eine Ladung Gas ins Gesicht.[3][4]

Die beiden Brüder führen dann ihren Gegnern vor, über welches Arsenal sie verfügen. Ein Impact-, ein Flavor-, ein Axe- und ein Flamedial. Ihre Gegner greifen sie nun gemeinsam an, so dass Hotori und Kotori Namis „Taifun“ ausweichen und Kotori daraufhin gegen Gan Fort sein Flavordial einsetzt. Kurz nachdem sich Hotori und Kotori darüber lustig gemacht haben, setzt Hotori sein Flamedial ein und löst eine Explosion aus, der Gan Fort jedoch entkommen kann. Er schaltet schließlich Kotori mit einem Hieb seiner Lanze aus, was Hotori kurz ablenkt, weshalb er von Namis Cyclone Tempo von Bord gefegt wird.[4]

Hotori bleibt jedoch nicht lange von Bord und kehrt wütend zurück. Nami hat jedoch von Gan Fort und Pierre den Handschuh der Rüstung bekommen die Gan Fort sonst immer trägt und in der sich ein Impactdial verbirgt. Als sie ihn angreift, begreift Hotori nicht, was seine Gegnerin mit ihren Cool Balls bezweckt und lässt sich von ihr provozieren, so dass er sein Flamedial einsetzt. Auf ihre Finte hereingefallen löst er so Namis Fog Tempo aus, durch den ein sehr dichter Nebel an Bord aufzieht, den sie als Deckung nutzen kann, um Hotori auf die Schultern zu springen, ihm Gan Forts Impactdial vor das Gesicht zu halten und den Gegner damit zu erledigen.[4]

Seine Fähigkeiten und Schwächen

Hotori benutzt zwei Diale in seinen Handschuhen: Ein Axedial und ein Flamedial. Die beiden Brüder spielen jedoch zu viel mit ihren Gegnern und versuchen sie mit ihrem Tanz zu verwirren. In Kombination mit Kotoris Flavordial können die beiden mit dem Flamedial Explosionen auslösen.[4]

Hintergrundinformationen

  • Ob die beiden wie Satori auch über Mantra-Fähigkeiten ist nicht bekannt.