Fandom

Iki nuke! Haha Bell-mère to Nami no Kizuna! (jap. 生き抜け!母ベルメールとナミの絆!, iki nuke! haha Berumeru to Nami no kizuna!) ist der japanische Originaltitel der 36. Episode der Fernsehserie, die zum ersten Mal am 9. August 2000 auf dem Sender Fuji Television ausgestrahlt wurde. Die deutsche Fassung wurde erstmalig am 13. Juni 2003 auf RTL2 unter dem Titel Lösegeld für Kokos gezeigt.

Zusammenfassung

Bell-mère gelingt es Arlong zu überrumpeln, wird aber kurz darauf von ihm überwältigt und vor den Augen ihrer Töchter Nojiko und Nami getötet. Als die Fischmenschen entdecken, dass Nami perfekte Seekarten zeichnen kann, nehmen sie sie mit und machen sie zum Schrecken der Bewohner von Kokoyashi zu einem Mitglied ihrer Bande. Ihrer Schwester verrät sie schließlich, dass sie mit Arlong einen Handel abgeschlossen hat und ihm Kokoyashi für 100 Millionen Berry freikaufen wird.

In der Gegenwart führt Genzō Kapitän Nezumi zu Bell-mères alter Plantage, wo Nami das Geld versteckt hat, den sie im Laufe der Zeit von verschieden Orten im Eastblue zusammengestohlen hat.

Handlung

Hintergrundinformationen

Verweise

Charaktere

Gegenwart

Mugiwara-Piratenbande: Monkey D. Luffy, Roronoa Zoro, Usopp, Sanji
Konomi-Inselgruppe: Genzō
Marine: Nezumi
Arlong-Bande: Nami

Rückblende

Arlong-Bande: Arlong, Kuroobi, Chew, Hatchan
Konomi-Inselgruppe: Bell-mère, Nami, Nojiko, Nako

Attacken

Stream the best stories.

Get Disney+