FANDOM

Jama da (jap. 邪魔だ, Jama da) ist der Titel des 783. Kapitels, das in der Shonen Jump erschienen ist.

Zusammenfassung

Handlung

Kurz daraufhin, nachdem sich Trébol mit einem Feuerzeug angezündet und somit sich in die Luft gesprengt hatte, erzeugt sich eine große Explosion auf dem königlichen Palast, wobei sich Luffy und Doflamingo knapp retten konnten.

Robin, Rebecca, Kyros und die Tontattas bemerken diese Explosion und auf Robins Rat wirft Luffy, Law auf ihr zu und sie fängt ihn mit Spider Net. Doflamingo lässt sich dies nicht gefallen und greift mit Tamaito an. Luffy versucht ihn aufzuhalten, indem er ihn mit Gomu Gomu no Jet Hawk angreift. Jedoch wurden einige Fäden nicht aufgehalten, diese kurz und knapp von Cavendish.

Somit beginnt ein Kampf zwischen Luffy und Doflamingo. Luffy greift Doflamingo mit seinen Busōshoku an, die aber nicht stark genug ist, um ihn Schaden zu erleiden.

Währenddessen beschäftet sich Leo, Laws zerschnittenen Arm mit den Kräften seiner Teufelsfrucht zu seinen Körper zurück zunähen. Um weg vom Kampf zwischen Luffy und Doflamingo zu bleiben, schlagen die anderen vor, eine Stufe tiefer vom Plateau zu bleiben. Allerdings ist Law der Meinung, dass er bleiben möchte und zusehen möchte, dass Doflamingo getötet wird. Cavendish ist der gleichen Meinung, mit den Grund dass er auf Law aufpassen möchte.

Nach einem harten und brenzligen Kampf begreift Luffy am Ende, dass Doflamingo ein zu harter Gegner für ihn ist, sodass er keine andere Wahl hat außer seine neue Technik, die er bei seinem 2 jahrelangen Training gegen den riesigen Tieren erfunden hatte, Gear 4 aktiviert.

Hintergrundinformationen

Verweise

Charaktere

Cover

Fischmensch Jinbe
Flying-Piratenbande Wadatsumi

Gegenwart

Mugiwara-Piratenbande: Monkey D. Luffy, Roronoa Zoro, Usopp, Nico Robin, Franky
Heart-Piratenbande Trafalgar D. Water Law
Utsukishi-Piratenbande: Cavendish
Dressrosa Kyros, Rebecca, Riku III., Viola
Donquixote-Piratenbande Donquixote Doflamingo, Trébol
Tontatta-Königreich Leo, Kabu, Mansherry
Barto-Club-Piratenbande Bartolomeo
Wano-Land Kinemon
Bellamy-Piratenbande Bellamy

Attacken

Cover

keine

Gegenwart

Monkey D. Luffy Gomu Gomu no Jet Hawk, Gomu Gomu no Grizzly Magnum
Nico Robin Spider Net
Donquixote Doflamingo Tamaito, Overheat