FANDOM

Kishin Zoro! Kihaku ga miseta Ashura no Keshin (jap. 鬼神ゾロ!気迫が見せた阿修羅の化身, Kishin Zoro! Kihaku ga miseta ashura no keshin) ist der Titel der 300. Episode der Fernsehserie, die zunächst am 11. März 2007 auf dem japanischen Sender Fuji Television in HDTV ausgestrahlt wurde.

Zusammenfassung

Der Kampf zwischen Zoro und Kaku läuft in die Endphase ein: Während der Strohhut am Anfang noch Oberwasser hat, verliert er dieses ziemlich schnell im weiterem Verlauf des Kampfes und wird von Kaku komplett in die Ecke gedrängt. Dort aktiviert er seine neueste Technik, Kiki Kyūtōryū Ashura und kann den Kampf mit Ichibugin für sich entscheiden. Nach einem letzten, aber respektvollen Gespräch, überreicht Kaku den Schlüssel an Zoro.

Währenddessen machen sich die Verbündeten der Strohhüte auf den Weg nach Hause. In der Zwischenzeit hat Robin aber schon mit Spandam das Seigi-Tor erreicht, wobei auch ein letzter Fluchtversucht nur Zeit schinden kann. Luffy hingegen will Lucci für Franky beschäftigen, doch er ist komplett unterlegen, bis er schließlich Gear 2 startet und Lucci mehrmals in die Wand drischt. Franky verfolgt Robin nun weiter mit vollem Einsatz.

Handlung

Hintergrundinformationen

Fehler

Verweise

Charaktere

Strohhut-Piratenbande
Monkey D. Luffy, Roronoa Zoro, Sanji, Nico Robin
Cipher Pol No.9
Kaku, Spandam, Rob Lucci
Galley-La Company
Pauly
Franky Family
Zanbai, Franky
Andere
Kokoro, Chimney, Gonbe

Attacken

Roronoa Zoro
Hyōkindama[1], Kiki Kyūtōryū Ashura[1], Ichibugin[1]
Kaku
Rankyaku Shuriken[1], Kyoku Bigan Kilimanjaro, Henchi Kirin[1], Mōchi Kirin[1], Gekirin[1], Rankyaku Amanedachi
Rob Lucci
Shigan Ōren[1], Tekkai, Soru, Shigan
Franky
Strong Hammer
Monkey D. Luffy
Gomu Gomu no Jet Pistol, Gear 2 (Kampfmodus), Gomu Gomu no Jet Whip[1], Gomu Gomu no Jet Bazooka

Orte

Enies Lobby

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 1,4 1,5 1,6 1,7 1,8 Ersteinsatz