FANDOM

Kobito no Kuni no Bōken (jap. 小人の国の冒険, ~) ist das 711. Kapitel, welches zunächst in Ausgabe 28/’13 der Shonen Jump erschien.

Zusammenfassung

Robin wacht inmitten einiger Zwerge auf, die sie und Usopp betäubt und gefangengenommen haben. Sie gewinnt jedoch recht schnell ihr Vertrauen und wird freigelassen. Allerdings wollen die Zwerge nun, dass sie ihnen entweder Waffen überlässt oder alles was sie am Leib trägt. Im letzten Moment rettet sie ein Zwerg, der die anderen aufhält, indem er von dem Helden erzählt, der gekommen sei um sie zu retten, und dass Robin seine Weggefährtin sei. Robin durchschaut dies als eine von Usopps Lügen, kann sich aber dennoch glücklich schätzen, dass sie noch ihre Kleidung trägt …

Nachdem Zoro sein Katana zurückbekommen hat, eilt er mit der Zwergin Wicca durch Dressrosa, um sie zum Wald zurückzubringen, damit sie ihn dann zurück zur Thousand Sunny lotst. Vor dem Colosseum erblickt Rebecca den Spielzeugsoldaten, der mit Franky nach der Smile-Fabrik sucht. Die beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit, allerdings lässt sich der Soldat nicht weiter beirren und sucht mit Franky weiter.

Auf Greenbit erreicht Law ein dringender Ruf von Sanji: Er und seine beiden Begleiter von den Mugiwara-Piraten sind Doflamingo in die Falle gegangen! Doflamingo hat sich nie von den Shichibukai zurückgezogen und kommt nun mitsamt einer Marineeinheit unter Admiral Fujitora zur Insel. Law erkennt, dass es zu spät ist, um sich zurückzuziehen.

Handlung

Hintergrundinformationen

Verweise

Charaktere

Cover

Caribou-Piratenbande: Caribou
Kaidos Verbündete: Scotch (Kaidos Verbündeter)

Gegenwart

Mugiwara-Piratenbande: Roronoa Zoro, Sanji, Nico Robin, Franky
Heart-Piratenbande/
Ōka Shichibukai:
Trafalgar Law
Gladiatoren: Rebecca
Spielzeug: Ikari no Kaminari Hei
Totatta-Mensch/
Zwerg-Mensch:
Gancho, Leo, Wicca
Donquixote-Familie/
Ōka Shichibukai:
Donquixote Doflamingo
Marine: Isshō

Rückblende

Mugiwara-Piratenbande: Roronoa Zoro, Usopp, Nico Robin
Totatta-Mensch/
Zwerg-Mensch:
Wicca

Attacken

keine