FANDOM

Kuromaku (jap. 黒幕(クロマク), ~) ist der Titel des 682. Kapitels, das zunächst in Ausgabe 43/’12 der Shonen Jump veröffentlicht wurde.

Zusammenfassung

Law betritt den geheimen Raum, in dem ein Tank ist, in dem SAD gelagert ist. Sanji entkam dem Shi no Kuni knapp, da Vergo und er ihren Kampf unterbrachen. Der Smut trägt zwei verletzte Marineoffiziere und reagiert auf das Jubeln von Tashigis Einheit zornig, da er lieber ihren Dank hören wurde.

Der Vizeadmiral kontaktiert auf dem Weg zum geheimen Raum inzwischen Doflamingo, der sich auf Dressrosa die Zeit vertreibt, per Den Den Mushi und bekommt von ihm den Auftrag, Law zu töten. Die Mugiwara-Piratenbande sieht sich inzwischen dem Drachen gegenüber, und es gelingt Nami, Usopp, Brook und Kinemon, ihn außer Gefecht zu setzen. Die Gruppe erreicht schließlich Chopper, der in seiner Monsterform gegen die Kinder kämpft.

In der Zwischenzeit wird eines der Mädchen aus dem Untersuchungsraum entlassen, als Caesars Wachen feststellen, dass da noch eines fehlt. Das Mädchen meint, dass der Junge Mononosuke heißt und in einen geheimen Raum gegangen ist, in den niemand hineindürfe und sich daraufhin in einen kleinen Drachen verwandelt hat.

Handlung

Hintergrundinformationen

Verweise

Charaktere

Cover

Marine: Yarisugi
Caribou-Piratenbande: Caribou

Gegenwart

Mugiwara-Piratenbande: Roronoa Zoro, Sanji, Nami, Usopp, Brook, Nico Robin, Tony Tony Chopper
Ōka Shichibukai: Trafalgar Law, Donquixote Doflamingo
Marine: Vergo, Tashigi
CC: Caesar Crown, Monet
Wano-Land: Kinemon, Momonosuke[3]
Weitere: Boss, Baby 5

Attacken

Vergo: Geppō
Nami: Thunder Trap
Usopp: Hissatsu Midori Boshi Rafflesia
Nico Robin: Cuarenta Fleurs Cuatro Manos Hold
Kinemon: Homurasaki, Karyū Issen
Brook: Gavotte Bonne Avant
Tony Tony Chopper: Monster Point

Orte

Shin Sekai: G-5, Punk Hazard (Insel), Dressrosa

  3. Nur erwähnt