Fandom

Nakama-tachi no Yukue Kyodai no Hakajirushi to Pants no On (jap. 仲間達の行方 巨大の墓標とパンツの恩, nakama-tachi no yukue kyodai no hakajirushi to Pantsu no on) ist der Titel der 456. Episode der Fernsehserie, die zunächst am 21. Juni 2010 auf dem japanischen Sender Fuji Television ausgestrahlt wurde.

Zusammenfassung

Zoro irrt auf Kuraigana auf der Suche nach seinen Katana durch das Schloss. Als Perona, die seine Schwerter nur deshelb versteckt hat, weil sie sich so einsam fühlte, ihn endlich zu ihnen bringt, nutzt er die Gunst der Stunde und macht sich durch die Schlossmauer auf die Flucht. Nachdem sich Zoro dabei wieder verläuft und erneut am Schloss angekommen ist, gehen die beiden gemeinsam durch den Wald und treffen dort auf ein gewaltiges Kreuz und einigen überaus schnellen Gegnern, die auf Zoro losgehen. Währenddessen wird Brook von den Einwohnern der Insel Namakura gebeten etwas gegen die Tenagazoku zu tun, die kurz darauf die einzige verbliebene Frau unter den Einwohnern entführen. Der Skelettmann macht sich sofort auf und komponiert ein Lied, um auf die Begegnung mit den Tenagazoku vorbereitet zu sein.

Handlung

Hintergrundinformationen

Verweise

Charaktere

Tarai-Strömung
Monkey D. Luffy, Jinbe, Sir Crocodile
Kuraigana
Zoro, Perona
Namakura
Brook, Pekkori
Marineford
Portgas D. Ace

Attacken

Stream the best stories.

Get Disney+