FANDOM

Niku~~!!! (jap. 肉~~!!!, ~) ist der Titel des 457. Kapitels, das zunächst in Ausgabe 26/’07 der Shonen Jump erschien, ehe es erneut als achtes Kapitel des 47. Tankōbon mit dem Titel Kumori tokidoki Hone veröffentlicht wurde.

Die deutschsprachige Fassung erschien unter dem Titel Fleiiiiisch!!! in der übersetzten Version des Bandes.

Zusammenfassung

Nami, Usopp und Chopper verstecken sich noch immer in Coomassies Mariokörper und sehen wie die Yonkaijin dabei zu, wie Gekko Moriah Luffys Schatten in den größten seiner Marios steckt, den Special Zombie Oars. Als er zum Leben erwacht, erschrecken die drei dabei so sehr, dass sie sich durch einen Schrei verraten.

Oars verlangt lauthals gleich als erstes nach Fleisch – so laut, dass Nami und ihre beiden Begleiter den Moment nutzen, um zu türmen. Sie werden jedoch von Absalom eingeholt, der schließlich Nami mit seinen Teufelskräften der Suke Suke no Mi entführt. Usopp und Chopper bekommen es mit Moriahs Marios zu tun und werden schließlich von Robin und Franky gerettet, die die Marios mit Salz reinigen und ihre Schatten aus ihnen herauslösen.

Handlung

Hintergrundinformationen

Verweise

Charaktere

Strohhut-Piratenbande
Nami, Usopp, Tony Tony Chopper
Yonkaijin und Marios
Gekko Moriah, Absalom, Perona, Hogback, Hildon, Coomassie, Oars, Thindolly

Attacken

Absalom
Shisha no Te[3]
Usopp
Hissatsu 6 Ren Mamushi Boshi
Franky
Heavy Nunchaku, Weapons Left
Brook
Hanauta Sanchō Yahazu Giri

  3. unbenannt

Stream the best stories.

Get Disney+