Fandom

Als Room (jap. ROOM(ルーム), rūm; übers. „Raum“) bezeichnet Trafalgar Law die Anwendung seiner Teufelskräfte, in dem er die Kontrolle hat, alles was sich darin befindet, mit seinem Schwert zu zerschneiden und mit Shambles neu anzuordnen.[1]

Einsätze

  • Law setzt die Fähigkeit vor dem Auktionsgebäude der Human Auction ein und zerschneidet mit ihr einen Marinesoldaten, dessen Kopf er mit Shambles einer heranfliegenden Kanonenkugel vertauscht.[1]
  • Kurz darauf wendet er die gleiche Kombination gegen mehrere Marinesoldaten der Einheit an und setzt ihre Körper neu zusammen.[2]
  • Auf Punk Hazard setzt er in einem Room Tact ein um das Marine-Kriegsschiff in die Luft zu heben und zu zerschneiden.[3]
  • Kurz darauf benutzt er in einem Room Shambles um die Herzen von Sanji, Nami, Franky und Chopper zu vertauschen und anschließend die Den Den Mushis der Marine mit Scan zu entwenden.[4]
  • Seinen Room setzt Law erneut gegen Vergo ein um mit Shambles sein Herz zurückzuholen, doch dieser steht blitzschnell vor ihm, trifft ihn und nimmt es erneut.[5]

Stream the best stories.

Get Disney+