FANDOM

SAD (jap. SAD(エスエーディー), Esuēdī) ist der Originaltitel des 690. Kapitels, das zunächst in Ausgabe 52/’12 der Shonen Jump erschien.

Zusammenfassung

Caesars Gefolgsleute nehmen entsetzt Luffys Treffer hin, doch ist Caesar noch nicht ausgeschaltet, sondern greift Luffy mit Gastille an, dem der Mugiwara-Pirat allerdings leicht ausweichen kann, um dann erneut zuzuschlagen. Tashigi und Zoro haben sich scheinbar verlaufen, während Nami und Robin mit den Kindern, denen die G-5-Soldaten das Gegenmittel verabreicht haben weiter in Richtung Ausgang laufen. Kinemon und Brook sind mittlerweile umgekehrt, da der Samurai aus dem Wano-Land befürchtet, dass er und Brook mit dem Drachen auch seinen Sohn Kinemon niedergestreckt haben – und lassen Usopp alleine, der auf eine Gruppe von Caesars Gefolgsleuten trifft.

Smoker gelingt es, von Vergo Laws Herz zurückzuholen, geht aber dann zu Boden. Der Shichibukai setzt sich sein Herz wieder ein und richtet dann seine Worte an Doflamingo, der den Kampf über die Den Den Mushi mitverfolgt hat: Law kündigt an, dass Doflamingo nun sowohl mit Vergo seinen engsten Vertrauten verlieren wird, als auch das SAD. Als Vergo auf ihn zustürmt zieht Law sein Schwert und zerteilt seinen Gegner und dessen Bambusstab – aber auch das Labor und die Insel!

Handlung

Hintergrundinformationen

Verweise

Charaktere

Cover

Caribou-Piratenbande: Caribou

Gegenwart

Mugiwara-Piratenbande: Monkey D. Luffy, Roronoa Zoro, Nami, Usopp, Nico Robin, Brook
Marine: Smoker, Tashigi
Ōka Shichibukai: Donquixote Doflamingo, Trafalgar Law
Doflamingos Broker-Organisation: Donquixote Doflamingo, Caesar Crown, Vergo
Heart-Piratenbande: Trafalgar Law
Wano-Land: Kinemon, Momonosuke
Kid-Piratenbande: Eustass Kid
Hawkins-Piratenbande: Basil Hawkins
On-Air-Piratenbande: Scratchmen Apoo
Big-Mom-Piratenbande: Charlotte Linlin
Kinder: Sind, Doran
weitere: Boss

Rückblende

Attacken

Cover

keine

Gegenwart

Caesar Crown: Gastille[3]
Vergo: Oni Take[3]

  3. 3,0 3,1 Ersteinsatz