FANDOM

Ubawareta Jiyū! Sankyōdai ni semaru Kizoku no Wana (jap. 奪われた自由!三兄弟に迫る貴族の罠, ~) ist der japanische Originaltitel der 500. Episode der Fernsehserie, die zunächst am 29. Mai 2011 auf Fuji Television in HDTV ausgestrahlt wurde.

Zusammenfassung

Nachdem sie Piraten gespielt haben, gehen Luffy, Ace und Sabo ins Gray Terminal, um Sachen zu suchen, als sie von Bluejam und seiner Bande angegriffen werden, die sie überwältigen. Plötzlich taucht Sabos Vater auf und stellt seinen Sohn vor die Wahl entweder zurückzukehren oder seine Freunde müssen sterben. Schweren Herzens gibt Sabo seinen Traum Pirat zu werden auf, um seine Brüder zu retten.

Bluejam verschafft Ace und Luffy ihre ersten Jobs als Piraten und lässt sie Ladung in das Gray Terminal schleppen. Sabo wird in der Stadt gezwungen, die ganze Schuld an seinem Verschwinden den beiden anzulasten. Zu Hause erwartet Sabo der adoptierte Adelige Sterry, der den Platz des verschwundenen Sohns als Erbe antreten sollte. Von ihm erfährt er, dass das Gray Terminal für den Besuch eines Tenryūbito verschwinden soll, und als er weiterforscht, hört er schließlich von dem Plan, dass man die Bluejam-Piraten beauftragt hat, das gesamte Terminal mitsamt seiner Einwohner zu verbrennen.

Sabo macht sich auf, um mehr zu erfahren und stellt dabei zu viele Fragen …

Handlung

Hintergrundinformationen

Verweise

Charaktere

Gegenwart

ASL: Portgas D. Ace, Sabo, Monkey D. Luffy
Bluejam-Piratenbande: Bluejam, Polchemy[1]

Rückblende

Bluejam-Piratenbande: Polchemy

Attacken

  1. Rückblende

Stream the best stories.

Get Disney+